Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

4 verfasser

Nach unten

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Vote_lcap45%Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Vote_rcap 45% 
[ 5 ]
Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Vote_lcap27%Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Vote_lcap18%Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Vote_lcap9%Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Empty Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Dez 22, 2008 3:08 am

-------------------------------------------------------------------------------------
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Empty Re: Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

Beitrag von LordDrine Di Dez 23, 2008 9:49 pm

Sanguiniker (heiter, lebhaft, leichtsinnig, gesprächig, optimistisch) Dass bin ich alles.Ausser vielleicht gesprächig, manchmal bin ich eher ruhig, oder im Hintergrund.Aber im grossen und Ganzen bin ich Sanguiniker.Ich bin auch zufrieden damit.
LordDrine
LordDrine

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Beruf : Schüler
Laune : Immer gut (fasst immer)
Charakter : Nett
Interessen : Fussball spielen
Musikrichtung : -
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Empty Re: Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Sa Jan 03, 2009 3:00 am

Ich denke, ich zähle mich eher zu den Melancholikern dieser Erde, da ich selten das Gefühl von Freude empfinde und grundsätzlich nur den schwarzen Kern von jeder Existenz sehe, ich bin allerdings den Großteil der Zeit emotional stabil, kalt, auch stets ruhig und harmonisch, Konflikte provoziere ich kaum, auch reagiere ich reichlich wenig auf Provokationen, richtige Wut empfinde ich höchstens auf mich selbst, wenn ich versagte, oder auf Menschen, welche vor Dummheit strotzen, was mir die Entscheidung zwischen Phlegmatiker und Melancholiker erschwerte, ich scheine von beiden Teilen zu viel abbekommen zu haben, die "schwarze Galle" vergiftete mich allerdings etwas mehr, demnach gebe ich meine Stimme dem Melancholiker, dennoch treffen auch alle Eigenschaften des Phlegmas auf mich zu.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Empty Re: Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

Beitrag von tanrim Di Jan 06, 2009 12:24 pm

Der Phlegmatiker liegt bei mir schon in der Familie. Allerdings ist in den heutigen Zeiten ein wenig melancholie unerlässlich ^^
tanrim
tanrim

Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Laune : dauerverliebt ^^
Charakter : Kritisch, ruhig, neigt zum Fatalismus
Interessen : Mathematik, Informatik, Judo
Vorbild : Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen. Daher kann ich nach keinem \"Idol\" suchen - wir wären, fänden wir uns, zu verschieden
Musikrichtung : unbestimmt
Lieblingslied : \"Sinnfonie\" von \"Letzte Instanz\"
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Empty Re: Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Di Feb 03, 2009 9:39 pm

tanrim schrieb:Der Phlegmatiker liegt bei mir schon in der Familie. Allerdings ist in den heutigen Zeiten ein wenig melancholie unerlässlich ^^

Ich habe mich gänzlich anders, als meine werten Eltern entwickelt, Vater ist Choleriker, Mutter Sanguiniker, aus mir wurde Melancholiker mit leicht phlegmatischen Zügen, ich bin somit eindeutig das "schwarze Schaf" in der Familie, charakterlich keinem ähnlich, außer vielleicht meinem Bruder ein wenig, aber auch hier gibt es große Unterschiede.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Empty Re: Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

Beitrag von T3xx0 Mi Feb 04, 2009 11:06 pm

Ich denke, wenn ich die Liste betrachte, dann würde ich mich als Choleriker bezeichnen. Es fällt mir nicht leicht, meinen Mund zu halten, wenn mir etwas nicht passt, was mich aber auch nicht stört - im Gegenteil. Dadurch entwickelte sich bei mir eine zynische Ader. Positiv? Weiss ich nicht. Ich bin froh, mich ein bisschen von den Leuten abzuheben, die alles als gegeben hinnehmen. Wenn Unausgeglichenheit die Oberhand übernimmt, dann deswegen, weil ich mir zu viele Gedanken über Dinge mache, die nicht der Gedanke wert sind, mich aber stören. Trotz dieser Tatsachen weiss ich, was ich will. Ich bin kein Typ, der sagt "Lass' es auf dich zukommen". So eine Einstellung passt mir nicht, da ich mir immer bewusst sein will, was ich tue und für wen ich das tue.

T3xx0

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ? Empty Re: Zu welchem Temperament neigen Sie am stärksten ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten