Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großbritannien

3 verfasser

Nach unten

Großbritannien Empty Großbritannien

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Dez 22, 2008 9:26 pm

Ich liebe Großbritannien und würde dort gerne einige Zeit meines Lebens verbringen, für mich ist dort alles perfekt, ich liebe das eher düstere regnerische Klima, es hat etwas Mystisches an sich und die kleinen Dörfer mit den großen Gärten wirken äußerst romantisch.

Zudem liegt mir die Sprache wahnsinnig, ich beherrsche den britischen Dialekt ziemlich gut, ich spreche ohne deutschem Akzent, allerdings muss ich an meinen Englischkentnissen trotzdem feilen, eine gute Aussprache hilft wenig, wenn man über einen nicht allzu großen Wortschatz verfügt.

Was halten Sie von Großbritannien ?
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Axpo Mo Dez 22, 2008 10:25 pm

Ich finde England/Grossbritannien, einfach nur wahnsinn. Ich war schon oft dort und beherrsche den Akzent auch gut Wink Auch ich liebe dieses Klima und die mystische Atmosphäre... !!
Axpo
Axpo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Ort : nähe Zürich
Beruf : Schüler
Laune : Meistens gut... Wenn nicht dann... .....Nicht! ;)
Charakter : Liebenswürdig, lebenslustig, offen, gutmütig Wink
Interessen : Segeln/Golf/Tennis/Pfadfinder
Musikrichtung : Rap/House/Pop/n bisschen Klassik
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Neversoft Di Dez 23, 2008 2:30 am

Wird jetzt zu jedem Land ein Thread aufgemacht. Laughing
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Axpo Di Dez 23, 2008 10:38 am

Ist das schlimm? Wenn man man seine Vorlieben mit andern teilen will, warum nicht, oder? Very Happy
Axpo
Axpo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Ort : nähe Zürich
Beruf : Schüler
Laune : Meistens gut... Wenn nicht dann... .....Nicht! ;)
Charakter : Liebenswürdig, lebenslustig, offen, gutmütig Wink
Interessen : Segeln/Golf/Tennis/Pfadfinder
Musikrichtung : Rap/House/Pop/n bisschen Klassik
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Neversoft Di Dez 23, 2008 3:30 pm

Axpo schrieb:Ist das schlimm? Wenn man man seine Vorlieben mit andern teilen will, warum nicht, oder? Very Happy

Ok
Dan werde ich mal anfangen mein Lieblingsspeisen, Serien, Bücher usw. aufzulisten. Wink
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Di Dez 23, 2008 3:35 pm

Neversoft schrieb:
Axpo schrieb:Ist das schlimm? Wenn man man seine Vorlieben mit andern teilen will, warum nicht, oder? Very Happy

Ok
Dan werde ich mal anfangen mein Lieblingsspeisen, Serien, Bücher usw. aufzulisten. Wink

Verzeihung, ich habe gerade einmal zwei Länder präsentiert und damit ist es auch schon vorbei, zudem sind Länder durchaus auch als niveauvolles Thema zu akzeptieren, es sei Ihnen auch überlassen, Serien und Bücher im Denkerclub vorzustellen, falls diese in hohem Maße intelligent sind, anderenfalls nicht, sonst schwindet das Niveau dahin und dass dies nicht passiert, auf das gebe ich Acht.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Neversoft Di Dez 23, 2008 3:46 pm

Gründer des Denker-Clubs schrieb:
Neversoft schrieb:
Axpo schrieb:Ist das schlimm? Wenn man man seine Vorlieben mit andern teilen will, warum nicht, oder? Very Happy

Ok
Dan werde ich mal anfangen mein Lieblingsspeisen, Serien, Bücher usw. aufzulisten. Wink

Verzeihung, ich habe gerade einmal zwei Länder präsentiert und damit ist es auch schon vorbei, zudem sind Länder durchaus auch als niveauvolles Thema zu akzeptieren, es sei Ihnen auch überlassen, Serien und Bücher im Denkerclub vorzustellen, falls diese in hohem Maße intelligent sind, anderenfalls nicht, sonst schwindet das Niveau dahin und dass dies nicht passiert, auf das gebe ich Acht.

Länder sind wieder eine Geschmackssache. Entweder man antwortet auf den Ländernthread mit : "Gefällt mir" plus Begründung oder "Gefällt mir nicht" plus Begründung.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Di Dez 23, 2008 3:54 pm

Neversoft schrieb:
Gründer des Denker-Clubs schrieb:
Neversoft schrieb:
Axpo schrieb:Ist das schlimm? Wenn man man seine Vorlieben mit andern teilen will, warum nicht, oder? Very Happy

Ok
Dan werde ich mal anfangen mein Lieblingsspeisen, Serien, Bücher usw. aufzulisten. Wink

Verzeihung, ich habe gerade einmal zwei Länder präsentiert und damit ist es auch schon vorbei, zudem sind Länder durchaus auch als niveauvolles Thema zu akzeptieren, es sei Ihnen auch überlassen, Serien und Bücher im Denkerclub vorzustellen, falls diese in hohem Maße intelligent sind, anderenfalls nicht, sonst schwindet das Niveau dahin und dass dies nicht passiert, auf das gebe ich Acht.

Länder sind wieder eine Geschmackssache. Entweder man antwortet auf den Ländernthread mit : "Gefällt mir" plus Begründung oder "Gefällt mir nicht" plus Begründung.

Stimmt auch wieder, man sollte es in Zukunft sein lassen, diese zwei Themen werde ich allerdings nicht mehr löschen, sondern einfach in Zukunft keine "Länder-Allgemein-Themen" mehr eröffnen. Themen wie "Tourismus in Ägypten" sind natürlich weiterhin erlaubt, ich spreche nur von jenen, die sich mit dem Land im Ganzen befassen.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Jan 26, 2009 12:41 am

Verschoben nach "Stammtisch".
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Neversoft Di Jan 27, 2009 12:34 am

Gründer des Denker-Clubs schrieb:Ich liebe Großbritannien und würde dort gerne einige Zeit meines Lebens verbringen, für mich ist dort alles perfekt, ich liebe das eher düstere regnerische Klima, es hat etwas Mystisches an sich und die kleinen Dörfer mit den großen Gärten wirken äußerst romantisch.

Zudem liegt mir die Sprache wahnsinnig, ich beherrsche den britischen Dialekt ziemlich gut, ich spreche ohne deutschem Akzent, allerdings muss ich an meinen Englischkentnissen trotzdem feilen, eine gute Aussprache hilft wenig, wenn man über einen nicht allzu großen Wortschatz verfügt.

Was halten Sie von Großbritannien ?

Schlechtes Wetter und mystische Atomsphäre gibt es in Europa an genug Orten.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Großbritannien Empty Re: Großbritannien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten