Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verwaltung

Nach unten

Die Verwaltung Empty Die Verwaltung

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mi Dez 24, 2008 7:23 pm

-----------------------------------------------------------------------------------
Gründer des Denker-Clubs: Gründer des Denker-Clubs

Mitgründer: Neversoft

Die Mitgründer waren bei der Gründung mit wertvollen Ratschlägen behilflich oder haben den Denker-Club in sonst irgendeiner Weise bei der Gründungsphase unterstützt.

Wächter: Neversoft, tanrim, T3xx0

Die Wächter geben Acht, dass das Niveau im Denker-Club bewahrt bleibt, sie verwalten den Sicherheitssektor.
-----------------------------------------------------------------------------------
Falls Sie Beschwerden über ein gewisses Mitglied der Verwaltung haben, dann erläutern Sie uns bitte ihr Problem, nach abgeschlossenen Untersuchungen kann dies zur Bestrafung bis hin zur Kündigung des besagten Mitglieds führen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Falls Sie sich um einen Posten in der Verwaltung bewerben möchten, erläutern Sie uns bitte, wieso ausgerechnet Sie kompetent genug sind oder in welcher Weise Sie unserer Gemeinschaft behilflich sein können. Mit ein wenig Glück sprangen Sie der Verwaltung, während ihrem Aufenthalt im Denker-Club, bereits ins Auge und können so auf einen Posten hoffen, wir sind allerdings nicht verpflichtet, ihrer Bewerbung Beachtung zu schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten