Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1337

3 verfasser

Nach unten

1337 Empty 1337

Beitrag von 1337 Mo Feb 02, 2009 4:41 am

Nen Wunderschönen guten morgen wünsch ich euch,

Als ich gerade ebend mit neversoft einige Themen besprach, machte er mich auf dieses Forum hier aufmerksam. Ich fand es ganz interessant mit Leuten über die Probleme der "Welt" zu diskutieren und habe mich prompt darauf hier angemeldet. Ich werde noch sehen ob ich hier hinein passe oder nicht.

Zu meiner Person:
Ich bin der Dennis, 15 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin.
In meiner Freizeit gehe ich Wöchentlich zum Fittness, was mir sehr viel spaß macht.
Ebenfalls bin ich sehr musikbegeistert und spiele deswegen auch seit 5 Jahren "Saxophon". Ebenfalls fange ich bald mit dem E-Bass an.
Ich spiele Saxophon und singe leidenschaftlich in einer Band, welche sich aber wahrscheinlich "aus Schulischen gründen" auflöst.
Neben dem Sport & der Musik gucke ich sehr gerne Filme. (Am liebsten Filme, die über die Nazi Zeit handeln, da es mich interessiert und es noch viele Sachen gibt die ich nicht weiß) Bitte denkt jetzt nicht das ich in irgendeinster Weise Rechts bin.
Mit 14 wurde ich von meinen Eltern gezwungen eine Tanzschule zu besuchen. Nun jedoch macht es mir sehr stark spaß und ich besuche die Tanzschule 1 x Mal wöchentlich.
Ich bin ebenfalls noch gerne am PC, aber weiß mein RL zu schätzen.

Es ist spät/früh und mir fällt erstmal nichts mehr wirklich ein. Wenn es irgendwas gibt fragt einfach in diesem Thread. Smile

Gruß Dennis

1337

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

1337 Empty Re: 1337

Beitrag von Neversoft Mi Feb 04, 2009 1:22 am

Herzlich Willkommen.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

1337 Empty Re: 1337

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mi Feb 04, 2009 1:48 am

Willkommen in unserer Gemeinschaft.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

1337 Empty Re: 1337

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten