Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. House

+3
LordDrine
Neversoft
Gründer des Denker-Clubs
7 verfasser

Nach unten

Dr. House Empty Dr. House

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Do Dez 18, 2008 10:33 pm

Ich bin normalerweise keine Person, welche gerne fernsieht, aber Dr. House ist meine Ausnahme, ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Serie einfach.

Dr. House stellt das perfekte, realistische, atheistische, emotional verwirrte Genie dar, auch wenn es sich dabei natürlich nur um eine Serie handelt, diese hebt sich meiner Meinung nach, den anderen deutlich ab.

Zumindest halte ich persönlich nichts vom TV allgemein, es ist einfach eine widerliche Portion Dummheit, gewürzt mit Komerz, Volks-Verblödung, sexuellen Inhalten und etwas Schadenfreude, für mich pures Gift.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Neversoft Fr Dez 19, 2008 4:05 pm

Ich hab mal vor 2 Jahren oder so als Dr.House im Freetv erschienen ist es mal angeschaut.

Nunja eine normale Arztserie nix besonders. Typisch schwarzer Humor aber ist immer das gleiche und die Patienten und Klisches werden auch übertrieben.

Nicht mein Ding für mich bleibt Dexter die serie Nummer.1
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von LordDrine Fr Dez 19, 2008 6:16 pm

Neversoft schrieb:Ich hab mal vor 2 Jahren oder so als Dr.House im Freetv erschienen ist es mal angeschaut.

Nunja eine normale Arztserie nix besonders. Typisch schwarzer Humor aber ist immer das gleiche und die Patienten und Klisches werden auch übertrieben.

Nicht mein Ding für mich bleibt Dexter die serie Nummer.1


Ja, Dexter ist auch toll.Aber ich finde trotzdem Dr.House besser.Ihm ist irgendwie alles egal, er zeigt fast nie Emotionen, er geht Risiken ein, nur bei Frauen ist er manchmal verwirrt.Als er z.B diese neue einstellte, gab er ihr immer recht, nur wegen ihrem Aussehen.Aber am schluss feuerte er sie ja noch, und hatte wieder alles im Griff.Und dass eins seiner Beine verstümmelt ist, finde ich echt gut.In den neuen Folgen, scheint es aber seine Entscheidungen zu verändern (Am letzten Montag).Freu mich schon auf den nächsten Montag (ich schaue es immer auf SF2).
LordDrine
LordDrine

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Beruf : Schüler
Laune : Immer gut (fasst immer)
Charakter : Nett
Interessen : Fussball spielen
Musikrichtung : -
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Neversoft Fr Dez 19, 2008 6:51 pm

Ja, Dexter ist auch toll.Aber ich finde trotzdem Dr.House besser.Ihm ist irgendwie alles egal, er zeigt fast nie Emotionen, er geht Risiken ein, nur bei Frauen ist er manchmal verwirrt.

Anscheinend hast du noch nie Dexter gesehen. In Dexter geht es um einen gefühlslosen Serienmörder der in der Nacht freigesprochene Verbrecher jagt und am Tag als Polizist ein normales Leben zu führen versucht.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Axpo Fr Dez 19, 2008 7:07 pm

Dr.House ist eine der best recherchierten Serien! Darum werden die erste und zweite Folge gar als Lehrmittel an Universitäten benutzt! Die Serie und der Protagonist sind echt spitze!
Axpo
Axpo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Ort : nähe Zürich
Beruf : Schüler
Laune : Meistens gut... Wenn nicht dann... .....Nicht! ;)
Charakter : Liebenswürdig, lebenslustig, offen, gutmütig Wink
Interessen : Segeln/Golf/Tennis/Pfadfinder
Musikrichtung : Rap/House/Pop/n bisschen Klassik
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Neversoft Fr Dez 19, 2008 7:25 pm

Naja bei einer Arztserie muss man ja gut recherchiert sein sonst verliert man an glaubwürdigkeit.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von LordDrine Sa Dez 20, 2008 12:15 am

Neversoft schrieb:
Ja, Dexter ist auch toll.Aber ich finde trotzdem Dr.House besser.Ihm ist irgendwie alles egal, er zeigt fast nie Emotionen, er geht Risiken ein, nur bei Frauen ist er manchmal verwirrt.

Anscheinend hast du noch nie Dexter gesehen. In Dexter geht es um einen gefühlslosen Serienmörder der in der Nacht freigesprochene Verbrecher jagt und am Tag als Polizist ein normales Leben zu führen versucht.


Oh doch, ich habe es gesehen.In den Ferien, lief immer so spät.Doch irgendwie gefällt es mir nicht so gut wie Dr.House.Na gut, Dexter sah ich ganz wenige male.Also kann ich nicht sagen, was besser ist.Ich finde dass besser, was ich kenne.Aber wenn ich Dexter öfter sehen würde, würde mir glaube ich Dr.House trotzdem besser gefallen.Du weisst nicht, wie sehr ich mich auf den Montag freue.Und Dexter ist mir einbisschen zu kompliziert, in den wenigen Folgen die ich sah, dachte ich, er wäre früher mal Serienmörder gewesen, und nun nicht mehr.Sie ist nicht so übersichtlich.Aber gut, wenn man so wenige Folgen von einer Serie sieht, ist es klar, dass man sie nicht befreift.Aber im grossen und Ganzen sind die Serien ähnlich.Polizei - Arzt.In jeder Folge passiert eigentlich dass gleiche, in Dr.House kommen "nur" neue Patienten (und eine Story wird verfolgt) und in Dexter "nur" neue Fälle (eine Story wird, glaube ich verfolgt).Aber ja, wollte eigentlich nur sagen, dass ich Dexter sah (und es nicht mit dieser anderen Kinderserie verwechsle), und mir Dr.House trotzdem besser gefällt.
LordDrine
LordDrine

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Beruf : Schüler
Laune : Immer gut (fasst immer)
Charakter : Nett
Interessen : Fussball spielen
Musikrichtung : -
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Lenin Mo Dez 22, 2008 12:52 am

Ich bin auch ein Dr. House fan, ich mag die sendung vor allem wegen hugh laurie, er spielt das echt genial

Lenin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Nirvana
Beruf : Lebensmensch
Laune : Gut
Interessen : Philosophieren
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Jan 26, 2009 12:29 am

Lenin schrieb:Ich bin auch ein Dr. House fan, ich mag die sendung vor allem wegen hugh laurie, er spielt das echt genial

Ich könnte mir Dr. House ohne Hugh Laurie garnicht vorstellen, ich würde wahrscheinlich aufhören, mir die Sendung anzusehen, ich muss allerdings ein Lob an alle Schauspieler aussprechen, die Hauptcharaktere spielen alle sehr überzeugend.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Jan 26, 2009 12:31 am

Ich verschiebe dieses Thema jetzt in unseren neuen Bereich "Stammtisch", da es sich eher um eine Plauderei handelt.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Neversoft Di Jan 27, 2009 12:47 am

Die Person die Dr.House spielt, spielt sie wirklich sehr überzeugend und macht meiner Meinung nach den Charme der Serie aus.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von 1337 Mo Feb 02, 2009 4:48 am

Als die Staffel von "Quinzy" vorbeiging und sie nicht mehr zurück kam, dachte ich wirklich, dass nichts die Serie toppen kann.
Nun kam Dr.House und die Serie ist einfach Klasse. Die Ausstrahlung, welche die einzelnen Schauspielern austragen ist sensationell. Leider habe ich die letzte Folge der 4. Staffel verpasst "uff". Ich warte schon sehnsüchtig auf die deutsche Vertonung der 5. Staffel.
Hat vielleicht irgendwer eine Information, wann es die im Fernsehen zu sehen geben soll?

Schönen gruß Wink

1337

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Feb 02, 2009 4:57 am

1337 schrieb:Als die Staffel von "Quinzy" vorbeiging und sie nicht mehr zurück kam, dachte ich wirklich, dass nichts die Serie toppen kann.
Nun kam Dr.House und die Serie ist einfach Klasse. Die Ausstrahlung, welche die einzelnen Schauspielern austragen ist sensationell. Leider habe ich die letzte Folge der 4. Staffel verpasst "uff". Ich warte schon sehnsüchtig auf die deutsche Vertonung der 5. Staffel.
Hat vielleicht irgendwer eine Information, wann es die im Fernsehen zu sehen geben soll?

Schönen gruß Wink

Gewiss, etwas verpasst, es war eine der dramatischten Folgen, die Beste von Dr. House, um die Spannung nicht zu rauben, werde ich nichts verraten, was die 5. Staffel angeht, die wird es voraussichtlich ab 3.3.2009 auf RTL geben, ein wenig Geduld ist noch erforderlich, aber dieser eine Monat müsste noch zu überstehen sein, wer über genügend Englisch-Kenntnisse verfügt, kann sie sich ja jetzt bereits ansehen, ich werde mir diesen Monat jedenfalls die alten Folgen zur Wiederholung als Apettithäppchen genehmigen.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von 1337 Mi Feb 04, 2009 5:16 am

So habe mir die letzte Folge nun auf Kino.to angeguckt. Ich finde sie toll. Bis zum 3.3 kann man warten. So lange ist es nicht hin ;-) und ich gebe dir Recht. Eindeutig die Dramatischste Folge, obwohl ich zugeben muss, dass ich das Ende der 3. Staffel besser fand. ;-)

Auch wenn ich über genügend Englischkenntnisse verfüge warte ich noch auf den 3.3 Smile

Danke für die Information.

1337

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von T3xx0 Mi Feb 04, 2009 9:02 am

1337 schrieb:So habe mir die letzte Folge nun auf Kino.to angeguckt. Ich finde sie toll. Bis zum 3.3 kann man warten. So lange ist es nicht hin ;-) und ich gebe dir Recht. Eindeutig die Dramatischste Folge, obwohl ich zugeben muss, dass ich das Ende der 3. Staffel besser fand. ;-)

Auch wenn ich über genügend Englischkenntnisse verfüge warte ich noch auf den 3.3 Smile

Danke für die Information.

Im Internet zuzugeben, dass man sich eine Folge illegal im Internet angeschaut hat, ist nicht besonders klug.

T3xx0

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Neversoft Mi Feb 04, 2009 7:56 pm

Im Internet zuzugeben, dass man sich eine Folge illegal im Internet angeschaut hat, ist nicht besonders klug.

Dan müssen laut deiner Theorie, hunterte Millionen Menschen strohdumm sein.
Jeder der halbwegs mit dem Internet umzugehen weiss, schaut auch Filme darin. Der Uplauder ist fürs Urheberrecht verantwortlich nicht der Downloader.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von T3xx0 Mi Feb 04, 2009 8:17 pm

Neversoft schrieb:
Im Internet zuzugeben, dass man sich eine Folge illegal im Internet angeschaut hat, ist nicht besonders klug.

Dan müssen laut deiner Theorie, hunterte Millionen Menschen strohdumm sein.
Jeder der halbwegs mit dem Internet umzugehen weiss, schaut auch Filme darin. Der Uplauder ist fürs Urheberrecht verantwortlich nicht der Downloader.

Wenn du dir Filme im Internet anschaust, bedeutet das, dass du sie in deinem Browser zwischenspeicherst. Die Leiste, die sich bei dem Video, was du dir ansiehst, nach rechts bewegt, bedeutet, dass du dir die Filme auf deinen Webbrowser ziehst. Das können Kurzvideos wie auf Youtube sein, oder aber ganze Filme wie auf kino.to

Und das Herunterladen von urheberrechtlichgeschützem Material (in diesem Fall Filme) ist nunmal nicht legal. Die TLD .to bei kino.to steht für Tonga, ein Instelstaat im Südpazifik, in dem die Rechtslage nicht geklärt ist. Aber man ist bereits dabei, dagegen vorzugehen. Man selbst als User ist vielleicht nicht gefährdet, aber das kann sich schneller ändern, als man denkt.

T3xx0

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Neversoft Mi Feb 04, 2009 8:39 pm

Aber man ist bereits dabei, dagegen vorzugehen.

Falls man wirklich "dabei" wäre dagegen vorzugehen wäre es schon lange weg. Auch wen kino.to mal geschlossen wird, gäbe es noch abertausende andere Seiten. Die Anonymität im Internet, ist bei Seiten wie kino.to immer gewährleistet, da man ja nichts runterladen und somit gegen das Urheberrecht nicht verstösst.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von T3xx0 Mi Feb 04, 2009 9:08 pm

Ich habe dir doch gerade eben erklärt, dass man genau das eben doch tut - Filme herunterladen. Indem du sie dir anschaust, lädst du sie dir auf deinen Webbrowser, sonst würden die Filme in deinem Browser gar nicht erscheinen. Aber du hast Recht. Gegen so etwas wird nur sehr selten vorgegangen.

T3xx0

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von 1337 Fr Feb 06, 2009 11:53 pm

T3xx0 schrieb:Ich habe dir doch gerade eben erklärt, dass man genau das eben doch tut - Filme herunterladen. Indem du sie dir anschaust, lädst du sie dir auf deinen Webbrowser, sonst würden die Filme in deinem Browser gar nicht erscheinen. Aber du hast Recht. Gegen so etwas wird nur sehr selten vorgegangen.

Ich denke mich zu erinnern, dass mir irgendwer mal gesagt hat, dass das Gericht es leid ist gegen soetwas vorzugehen, da es zu viel Geld kostet und es im enteffekt doch nichts bringt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

1337

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von T3xx0 Sa Feb 07, 2009 10:42 pm

1337 schrieb:
T3xx0 schrieb:Ich habe dir doch gerade eben erklärt, dass man genau das eben doch tut - Filme herunterladen. Indem du sie dir anschaust, lädst du sie dir auf deinen Webbrowser, sonst würden die Filme in deinem Browser gar nicht erscheinen. Aber du hast Recht. Gegen so etwas wird nur sehr selten vorgegangen.

Ich denke mich zu erinnern, dass mir irgendwer mal gesagt hat, dass das Gericht es leid ist gegen soetwas vorzugehen, da es zu viel Geld kostet und es im enteffekt doch nichts bringt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man rein gar nichts dagegen unternimmt, wenn ein Vergehen deutlich auf der Hand liegt. Eine Verurteilung muss nicht das Resultat sein, aber der Computer kann beispielsweise eine Zeit lang entwendet werden, sofern sich auf dem Computer illegal erworbene Filme befinden, die gelöscht werden. Wenn du weiterhin auffällig bist, dann wird das aber auch ein gerichtliches Verfahren zur Folge haben, das entweder mit einer Geldstrafe, oder aber auch im Gefängnis enden kann.

T3xx0

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Sa Feb 07, 2009 11:53 pm

T3xx0 schrieb:
1337 schrieb:
T3xx0 schrieb:Ich habe dir doch gerade eben erklärt, dass man genau das eben doch tut - Filme herunterladen. Indem du sie dir anschaust, lädst du sie dir auf deinen Webbrowser, sonst würden die Filme in deinem Browser gar nicht erscheinen. Aber du hast Recht. Gegen so etwas wird nur sehr selten vorgegangen.

Ich denke mich zu erinnern, dass mir irgendwer mal gesagt hat, dass das Gericht es leid ist gegen soetwas vorzugehen, da es zu viel Geld kostet und es im enteffekt doch nichts bringt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man rein gar nichts dagegen unternimmt, wenn ein Vergehen deutlich auf der Hand liegt. Eine Verurteilung muss nicht das Resultat sein, aber der Computer kann beispielsweise eine Zeit lang entwendet werden, sofern sich auf dem Computer illegal erworbene Filme befinden, die gelöscht werden. Wenn du weiterhin auffällig bist, dann wird das aber auch ein gerichtliches Verfahren zur Folge haben, das entweder mit einer Geldstrafe, oder aber auch im Gefängnis enden kann.

Ich halte dies für vollkommen lächerlich, bei den 10 000 + Views pro Tag, wird sich wohl kein Gericht der Welt die Mühe machen, jeden Menschen für dieses kleine Kavaliersdilikt aufzusuchen und ihn zu bestrafen, mache dem Jungen doch nicht unnötig Angst. Es wird, wenn schon, die Seite, welche dies illegal anbietet zur Rechenschaft gezogen und das habe ich auch noch nie erlebt, es macht die Exekutive zwar jedem richtig schön Angst mit Botschaften wie "Wenn du Filme illegal ansiehst, kannst du gleich einen Fernseher stehlen !", aber das ist reine Panikmache, da sie wissen, dass sie dieses Problem nicht einmal im Ansatz bekämpfen können.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Neversoft So Feb 08, 2009 12:49 am

Es gab mal so ne Werbung, da wurde einer der Lieder gedownloadet hat, 5 eingebuchtet.

Das Wissensmagazin Galileo hat sich dan informiert und festgestellt, das man nur Geldstrafen kriegen kann.

Soviel zur Werbung und Angstmache.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von T3xx0 So Feb 08, 2009 7:28 pm

@ Gründer

Du hast recht, wenn du sagst, dass nicht jeder sofort belangt wird - das sehe ich auch so.

Aber stell dir vor, die Polizei entscheidet sich spontan dafür, sich einen der User rauszupicken. Und dann stell dir vor, dass dies nicht nur in einer, sondern in mehreren Städten passiert. Das wäre eine Strategie, den Usern Angst zu machen, sodass sich ein paar von denen dafür entscheiden, nicht mehr online Filme zu schauen. Der Aufwand dafür wäre verschwindet gering, der Effekt dafür um so größer.

T3xx0

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten