Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Superguckle ist im Forum...

3 verfasser

Nach unten

Superguckle ist im Forum... Empty Superguckle ist im Forum...

Beitrag von Guckle Do Jan 29, 2009 11:33 pm

... natürlich ohne roten Umhang und blauem Spielhöschen. Ich sitze vor dem PC, adrett gekleidet und nur die Krawatte ist in die Ecke geflogen. Superguckle deshalb, weil ich mich ohne entsprechenden Schulabschluß in eine leitende Stellung hochgearbeitet habe. Ich bin auf diese Stellung nicht besonders stolz. Eigentlich bin ich eher ein geleiteter Angestellter. Aber was soll´s. Entscheidend ist das Gehalt.
Meinen Burn Out habe ich schon hinter mir, verbunden mit 2 Monaten Krankenschein, deshalb kann mich nichts mehr erschüttern.

Wer mich kennt, würde mich als Spießbürger titulieren. Damit kann ich aber leben. Spießbürger haben die Eigenschaft, die finanziellen Dinge innerhalb einer absehbaren Frist in überschaubare Bahnen zu lenken und damit einen annehmbaren Wohlstand zu schaffen. Ich brauche also die Freiheit nicht, von der die kaputten Typen immer faseln, weil sie ihre Dinge nicht geregelt bekommen.

Ich plaudere gerne über Gott und die Welt, muss aber nicht unbedingt die stumpfsinnigen Spiele haben, die in Foren mittlerweile als Mittel zur Beitragserhöhung und tumber Unterhaltung dienen. Smileys verwende ich auch nicht. Wenn ich etwas ausdrücken will, dann bediene ich mich ganz nostalgisch der guten alten Prosa. Die deutsche Sprache hält genug Schätze bereit, die genau das ausdrücken, was ich vermitteln will.

Und wie jeder sicherlich schon gemerkt hat, habe ich eine Vorliebe für Schachtelsätze.
Ich hoffe, das reicht erst mal, um sich von mir ein Bild zu machen. Wenn mehr Infos erwünscht sind, bitte einfach nur fragen.

Viele Grüße

Guckle
Guckle
Guckle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 72
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Superguckle ist im Forum... Empty Re: Superguckle ist im Forum...

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Fr Jan 30, 2009 12:11 am

Herzlich willkommen und ich hoffe unsere Gemeinschaft kann ihren Erwartungen gerecht werden, ich vertrete ihren Standpunkt, ich halte weder von den üblichen Spielereien, noch von Smilies und niveaulosem Geschwätz etwas und versuche dies auch fernzuhalten, Beitragsjäger gibt es hier hoffentlich auch nicht, ich habe dafür absichtlich auf sämtliche Belohnungssysteme verzichtet.

Ich gehöre zwar dem Gegenteil eines Spießbürgers an, obwohl ich auf Wohlstand natürlich ungern verzichte, aber das spielt keine Rolle, die Vielfalt macht die Kommunikation interessant, so erfreut es mich stets sehr auch gegenteiliger Meinungen konfrontiert zu sein.

Willkommen.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Superguckle ist im Forum... Empty Re: Superguckle ist im Forum...

Beitrag von Neversoft Fr Jan 30, 2009 12:16 am

Herzlich Willkommen.

Was mich noch interessieren würde, wäre wie Sie auf diese Seite gestossen sind, da sie noch relativ unbekannt ist.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Superguckle ist im Forum... Empty Re: Superguckle ist im Forum...

Beitrag von Guckle Fr Jan 30, 2009 12:52 am

Neversoft schrieb:Herzlich Willkommen.

Was mich noch interessieren würde, wäre wie Sie auf diese Seite gestossen sind, da sie noch relativ unbekannt ist.

Erst mal herzlichen Dank für die Begrüßung.
Ich bin über das Werbungsforum von Forumieren auf euch aufmerksam geworden. Es ist schon etwas länger her, dass ich da reingeschaut hatte, deshalb habe ich euch in besagtem Forum erst auf der 2. Seite ganz unten gefunden. Der Titel war aussagekräftig und somit ein Anlaß, hier erst mal als Gast ein wenig zu schnüffeln.

Viele Grüße

Guckle
Guckle
Guckle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 72
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Superguckle ist im Forum... Empty Re: Superguckle ist im Forum...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten