Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homosexualität

Nach unten

Homosexualität Empty Homosexualität

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs So Feb 08, 2009 2:21 am

Homosexualität, die Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen, oft ein Tabu, aber hier im Denker-Club gibt es keine Tabus, denn diese sind etwas für kleinkarrierte, extrem konservative Menschen, deren Horizont stark begrenzt ist und dies oft freiwillig gewählt.

Dieses Thema beschäftigt sich mit ihren Erfahrungen und ihrer Haltung zu Homosexualität.

Meiner Meinung nach ist es ungeheuerlich, wie homosexuellen Menschen das Leben heute noch schwer gemacht wird, dabei ist diese Art der sexuellen Orientierung, genauso lächerlich als Grund für Antipathie wie die Hautfarbe, homofeindliche Menschen sind, meiner Meinung nach, mit Rassisten in einen Topf zu werfen. Die einen hassen Menschen für ihre Art der Liebe, die anderen für die Art der Hautfärbung, kein sonderlich großer Unterschied.

Zudem ist Homosexualität ein Trieb und selbst wenn es keiner wäre und die Menschen es aus freien Stücken wählten, was nicht der Fall ist, wäre es genau so wenig von Belang wie alle anderen Entscheidungen auch.

Homosexuelle Menschen sind normale Menschen, das scheinen die wenigsten zu begreifen, ihr Hauptargument, es sei gegen die Natur ist einfach zu widerlegen:

Homosexualität ist auch unter höheren Säugern vorhanden, zudem haben 10 % der Menschen zumindest einen Hang zur Homosexualität, bei einer solch hohen Zahl kann man zwar noch von Minderheit sprechen, aber nicht mehr davon, dass es die Natur nicht so eingerichtet hat, zudem ist, meiner Meinung nach, der Mensch an sich ein "Fehler" der Natur, also darf er sich nicht anmaßen, sich über andere "Fehler" zu erheben.

Zumal ich es als amüsant empfinde, dass gerade der Mensch, welcher die Natur schon so gut wie gänzlich auf eigene Faust zerstörte, die Nase rümpft, wenn jemand "gegen" den Willen der Natur handelt, indem er sich nicht fortpflanzt, wieso geht man dann nicht auch gegen kinderlose Paare vor ?

Ich persönlich, bin heterosexuell, aber ich kann es einfach nicht verstehen und tolerieren, wie man Menschen wie niedrigere Geschöpfe behandelt, nur wegen ihrer Sexualität, warum dann auch nicht gegen jeden vorgehen, der auf Sado-Maso steht ?

Für mich sind homofeindliche Menschen nicht sonderlich intelligent.

Das ist meine Meinung dazu, wie lautet ihre ?
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten