Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apokalypse

+5
Lenin
LordDrine
Neversoft
Trevor Garfield
Gründer des Denker-Clubs
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Sa Jan 31, 2009 9:51 pm

Ich verstehe schon, was Guckle sagen möchte und rein logisch gesehen wäre es eine perfekte Lösung: Einfach einmal ein kleines Virus ausbrechen lassen und alle bis auf die werten Reichen ausrotten lassen.

Aber menschlich gesehen, auf gar keinen Fall, wenn man soweit geht, dass man Menschen zu Tausenden vernichtet um den Wohlstand zu erhöhen, leben wir in wohl einer der schlimmsten Zeiten, die man sich nur ausmalen kann, man könnte gleich allesamt Suizid begehen, zudem denke ich, dass T3xx0 Recht behält, allerdings muss man bedenken, dass, falls ein solcher weltweiter Krieg oder eine andere Katastrophe in derartig enormen Ausmaßen stattfindet, wahrscheinlich auf Wirtschaft keinen Wert mehr gelegt wird, nur noch auf das nackte Überleben und Überdauern dieser Schein-Apokalypse. Es würde zum völligen Zusammenbruch kommen und der Mensch würde sich wieder auf seine primitivsten Instinkte berufen.

Ich spreche natürlich nicht von einem gewöhnlichen Weltkrieg, sondern sprach den "apokalyptischen Krieg" an, schließlich befasst sich das Thema damit.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten