Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von Axpo Mo Dez 15, 2008 7:22 pm

Guten Tag..!

Im Internet bin ich oft unter dem Namen Axpo bekannt. ( Ein Schweizer Stromkonzern). Ich war unter einem anderen Namen schon länger ein Freund des Gründers des Denkerclubs.

Zu meiner Person:
Ich bin 15, wohne in der Nähe von Zürich und ein aktiver Typ, der gerne viel unternimmt. Ich gehöre eigentlich keiner dieser Massen Jugendbewegungen an und werde wohl auch nicht so bald einer beitreten. Wenn man mir begegnet würde man mich - auf Grund meiner eher eleganten Kleidung - als arrogant, verwöhnt und hochnäsig einschätzen. Doch bin ich das? Nun ja, ich pflege einen eher ausschweifenden Lebensstil, arrogant bin ich allerdings keinesfalls. Ich würde sagen ich verhalte mich Fremden gegenüber eher ein bisschen (unter-)kühlt, was in meinen Augen allerdings noch nicht in den Bereich der Arroganz gehört.

Ich denke viel über meine Umwelt nach und wie ich sie vielleicht später einmal verändern könnte, wenn ich einmal die Chance dazu bekomme...

Ich verachte den auschweifenden Lebensstil der westlichen Welt nicht grundsätzlich, da ich ihm ja auch zugetan bin. Eher verabscheue ich die vielen Neureichen, die nichts besseres zu tun wissen, als mit ihrem Geld um sich zu werfen und die im hier und jetzt leben und NIE über Konsequenzen ihres Tun's nachdenken.

Ich denke viel über die Medien nach und über die Idioten die ihnen glauben und frage mich manchmal wie viele dumme Menschen es eigentlich gibt bzw. wie dumm sie sind... Denn wer mit einem einigermassen intakten Verstand würde diesen zum Teil kompletten Schwachsinn der eher zur Verwirrung als zur Information der Massen dient, glauben?!

Ich freue mich auf viele nette Diskussionen, auf Stunden voller Philosophie, auf Stunden stiller Überlegung...

Mit freundlichen Grüssen

Axpo


Zuletzt von Axpo am Mo Dez 15, 2008 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Axpo
Axpo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Ort : nähe Zürich
Beruf : Schüler
Laune : Meistens gut... Wenn nicht dann... .....Nicht! ;)
Charakter : Liebenswürdig, lebenslustig, offen, gutmütig Wink
Interessen : Segeln/Golf/Tennis/Pfadfinder
Musikrichtung : Rap/House/Pop/n bisschen Klassik
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Dez 15, 2008 7:27 pm

Wunderbar, an deinen Worten erkennt man die Züge des Denkers, ich schätze, dass du gut zu uns passen wirst, mein Freund.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Neversoft Mo Dez 15, 2008 8:20 pm

Have Fun Axpo Smile
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten