Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von Neversoft Mo Dez 15, 2008 2:11 am

Hallo,

Im Internet bin ich unter dem Namen Neversoft bekannt und bin schon lange ein Freund von dem Gründer des Denkerclubs.

Etwas zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre wohne in Zürich und bin ein sehr sportlicher und organisierter Mensch. Ich gehöre keiner dummen Jungendkulter oder Bewegung an und bin eher der " Lederjackenträger ". Wen man mich so ansieht würde man sogar meinen ich sei ein dummer Schläger oder ein ganz normaler bis abgehobener Jugendlicher dieser (versauten) Generation bin.

Das stimmt aber nicht. Ich bin ein sehr nachdenklicher Kerl der über die Welt und dessen Folgen sehr genau nachdenkt. Ich plane meine Taten immer sehr genau und weiss sehr gut zu manipulieren oder geschickt zu lügen. Ich bin leicht soziopathisch was man mir nur leicht ansieht und verachte die heutige Kulter und Lebensphilosophie der westlichen Menschen.

Ich bin ein eher kalter Mensch der ohne Reue Sachen eingeht und Freundschaften abbricht. Ich fühle mich einfach (so gut meine Freunde auch sind) nur von Idioten umgeben die den Müll der Medien schlucken und sich nichts aus der Welt machen.

Ich verachte einfach Leute die das Leben nicht zu schätzen wissen und immer unzufrieden sind.
Ich verstehe diese Welt nicht wie eine solche Struktur der Manipulatio, Korruption, Armut und Rassismus noch stehen kann.

Ich fühle mich sehr allein mit meinen Gedanken und hoffe das ich hier im Denkerclub gleiche Leute finde mit dennen ich über alles diskutieren kann.

MfG NEVERSOFT

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr natürlich behalten.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Dez 15, 2008 4:52 pm

Schön, dass du dich eingefunden hast, werter Freund.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Lenin Mo Dez 15, 2008 9:34 pm

Du bist der Welt gegenüber aber schon ein bisschen negativ eingestellt, oder?

Lenin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Nirvana
Beruf : Lebensmensch
Laune : Gut
Interessen : Philosophieren
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Dez 15, 2008 9:54 pm

Lenin schrieb:Du bist der Welt gegenüber aber schon ein bisschen negativ eingestellt, oder?

Ich kann Neversoft nachvollziehen, vieles in dieser Welt ist so widerlich und bizarr, dass es schlimmere Formen als jeder Alptraum annimmt, denn, es ist real.

Die Welt ist in Finsternis gehüllt, man kann nur sehen, sich ein wohliges Nest zu bauen und nicht zuviel darüber nachzudenken, was sich für einen Denker widerrum als schwierig erweist.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Neversoft Mo Dez 15, 2008 9:57 pm

Du bist der Welt gegenüber aber schon ein bisschen negativ eingestellt, oder?

Wieso sollte ich zufrieden mit dieser Welt sein. Mein Leben ist in Ordnung aber diese Welt ist einfach Bullshit.
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten