Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von LordDrine Mo Dez 15, 2008 7:02 pm

Hallo erstmal.Im Internet heisse ich so gut wie immer LordDrine.Ich bin etwas jünger als andere hier, weswegen ich vielleicht nicht so viele Fremdwörter nutze, oder so.Ich werde ganz normal schreiben.Ich werde weniger wissen als andere, aber so lerne ich ja auch viel, also ist es gut.Den Gründer des Denkerclubs, kenne ich aus einem anderen Chat.Er hatte einen tollen Raum, indem wir - und andere, immer über vieles diskutiert haben.Als er es verliess, hatte er noch einen abgenutzen Chat, dessen Namen er mir - und wieder anderer, verriet.Dort hielten wir einbisschen Kontakt.Aber nicht mehr viel.Nun, hier im Denkerclub, hoffe ich, werde ich mehr Kontakt und Spass haben.


Zuletzt von LordDrine am Mi Dez 17, 2008 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LordDrine
LordDrine

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Beruf : Schüler
Laune : Immer gut (fasst immer)
Charakter : Nett
Interessen : Fussball spielen
Musikrichtung : -
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Mo Dez 15, 2008 7:12 pm

Dein Alter spielt keine Rolle, der Denker-Club setzt sich sehr für die Förderung der Jugend ein, also: Herzlich Willkommen.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten