Denker-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 27, 2008 4:01 am

Da ist mir doch gleich ein Fehler unterlaufen: Eigentlich wollte ich Der junge"Denker" sein. Lässt sich da "was drehen" @Gründer?


Jetzt zur Vorstellung:

Zufällig auf dieses Forum gestoßen, gleich an drei Diskussionen "beteiligt", angemeldet! So meine bisherige Laufbahn.
Fand dieses Forum einfach sehr interessant, auch wenn ich einige Ansichten gar nicht teile - aber ich bin ja "aufgeschlossen" Wink -- und interessiert.

Freue mich auf zahlreiche interessaten Diskussionen, in denen ich wohl das ein oder andere mal ausversehen "persönlich angreife" - das ist aber nie so gemeint, in einigen Beziehungen bin ich aber so...... direkt Wink.

Nun zu meiner Person: Bin (noch) 15 Jahre alt, wohne irgendwo im Süden Bayerns, besuche die 9. Klasse Gymnasium (1 mal nach Umzug aus (damals noch) "G9-Land" (mit zusätzlich noch einfachereren Bedingunge an den Schulen (Hessen..)) freiwillig wiederholt). Meine Interessen sind im Profil zu finden; wer an weiteren "Details" interessiert ist, kann mich ja hier fragen ;-).

Eins noch: Bin Bayern-Fan. Das mit "Fußball" wird einigen hier nicht gefallen (das sehe ich kommen....... Wink). Baldige Diskussion: "Fußball - Verblödend oder nicht?"


Liebe Grüße

Der junge "Denker"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Neversoft Sa Dez 27, 2008 4:08 am

Da ist mir doch gleich ein Fehler unterlaufen: Eigentlich wollte ich Der junge"Denker" sein. Lässt sich da "was drehen" @Gründer?

Unter Profil kan man den Namen ändern.

Eins noch: Bin Bayern-Fan. Das mit "Fußball" wird einigen hier nicht gefallen (das sehe ich kommen....... Wink). Baldige Diskussion: "Fußball - Verblödend oder nicht?"

Ich bin auch ein sehr grosser Fussballfan und ich spreche aus eigener Erfahrung wen ich sage, dass Fussball nicht verblödet. Laughing

Ansonsten Willkommen. Smile
Neversoft
Neversoft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Zürich
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Luke Sa Dez 27, 2008 4:08 am

Willkommen unter den Denkern.

Warum nicht die Diskussion "Fußball - Verblödet oder nicht?", die verschiedenen Ansichtsweisen dazu fände ich überaus interessant.
Eröffne doch gleich dieses Thema! Wink

Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Laune : von Pessimismus geprägt, ständig schwankend
Charakter : pessimistisch, leicht angegriffen fühlend, im Mittelpunkt zu stehen liebend
Interessen : Literatur, Politik, etwas Philosophie, Künste
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Sa Dez 27, 2008 4:16 am

Du kannst deinen Namen im Profil selbst ändern.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 27, 2008 4:29 am

Gründer des Denker-Clubs schrieb:Du kannst deinen Namen im Profil selbst ändern.

das wurde schon versucht - hat aber leider nich geklappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Sa Dez 27, 2008 4:45 am

Der junge Denker schrieb:
Gründer des Denker-Clubs schrieb:Du kannst deinen Namen im Profil selbst ändern.

das wurde schon versucht - hat aber leider nich geklappt.

Ich habe deinen Namen in "Der junge Denker" umgewandelt, das " war ein nicht erlaubtes Zeichen, darum war es dir nicht möglich, den Namen zu ändern, wieso ausgerechnet diese Zeichen nicht erlaubt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kannst deinen Namen beliebig ändern, vermeide nur in Zukunft, Sonderzeichen, davon werden nur einige wenige vom System toleriert.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 27, 2008 4:54 am

Gründer des Denker-Clubs schrieb:
Der junge Denker schrieb:
Gründer des Denker-Clubs schrieb:Du kannst deinen Namen im Profil selbst ändern.

das wurde schon versucht - hat aber leider nich geklappt.

Ich habe deinen Namen in "Der junge Denker" umgewandelt, das " war ein nicht erlaubtes Zeichen, darum war es dir nicht möglich, den Namen zu ändern, wieso ausgerechnet diese Zeichen nicht erlaubt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kannst deinen Namen beliebig ändern, vermeide nur in Zukunft, Sonderzeichen, davon werden nur einige wenige vom System toleriert.

ok, vielen Dank für den Hinweis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gründer des Denker-Clubs Fr Jan 09, 2009 12:32 am

Da dieses Mitglied offensichtlich aus dem Club ausgetreten ist, werde ich diese Vorstellung schließen.
Gründer des Denker-Clubs
Gründer des Denker-Clubs

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Ort : Wien
Laune : Stets von Melancholie und Nachdenklichkeit geprägt.
Charakter : depressiv, ruhig, nachdenklich, furchtsam, kreativ
Interessen : Literatur, Kunst, Philosophie,
Vorbild : Wenn ich den Zustand erreiche, mein eigenes Vorbild zu werden, dann habe ich das höchste Ziel erreicht.
Musikrichtung : Jazz, Klassik
Lieblingslied : "Way Back Home" von "Bob Crosby"
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten